Alle Projekte, die ich Euch in meinem Blog bereits vorgestellt habe, sind als Online-Kurs buchbar.

 

Weitere Projekte, Kurse und Workshops sind:

  • Kreative Modewerkstatt / Schnitte selbst designen und gestalten

  • Modezeichnen / Mode selbst designen und zeichnen

  • Den Menschen zeichnen und malen / Portrait und Figur
  •  

Die Kurse werden in kleinen Gruppen mit höchstens 6 Personen mit Zoom durchgeführt. Unterrichtsinhalte werden mit Hilfe von Powerpoint-Präsentationen, Bildern, Arbeitsblättern, Filmen und Dateien aus Fachbüchern vermittelt.

 

Mit bereits durchgeführten Online-Kursen und -Workshops habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht und möchte auch den Skeptikern unter Euch Mut machen, einen Versuch zu wagen.

Ich freue mich auf Euch … ob in Präsenz- oder Online-Kurs … und den baldigen Neustart