Hallo, ich bin Hilde – Der kreative Kopf der Seite Burggraef-Design…
für alle, die mich noch nicht kennen.

 

Seit einigen Wochen sind wir durch die Coronakrise in Zwangspause und auch unsere Kurse Kreativ-Mode-Werkstatt sowie Design- und Malkurse pausieren auf unbestimmte Zeit.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht wie es weitergehen könnte. Tatsächlich hatte ich mal ein wenig Muße mich der Entwicklung von Schnitten und meinem deslängeren ruhenden Schnittshop zu widmen.
Nun, so ist endlich mein Shop so weit fertig und ich kann euch Grund-Schnitte und Modellschnittmuster in allen Größen und auch als Maßschnitte anbieten. Ich arbeite nun an den Beschreibungen und Anleitungen die ihr dann bald hier findet.
Ich möchte euch bald wieder mit Näh- und Schnittneuigkeiten beglücken.
Ich hoffe euch zunächst auf diesem Wege in eurer Kreativität weiterhin unterstützen zu können und freue mich von euch zu sehen und zu hören.

 

Ich wünsche euch Viel Spaß !